Herzlich Willkommen  bei Fa. Ernst Haslhofer

  ernst.jpg Bauernhaus Bauer mit Schwein Mähdrescher 
Home   Kontakt
       
Zu meiner Person: Als Bauernsohn in Bad Zell aufgewachsen, verlor ich auch während meiner Elektriker-Ausbildung in  der Voest nie das Interesse an der Landwirtschaft. Deshalb war ich dann über 10 Jahre als Landmaschinenverkäufer unterwegs, bis sich die Möglichkeit bot, selbst Bauer zu werden. Leider entwickelte sich dieser Schritt nicht mit der von uns vorgestellten Harmonie, sodaß wir nach rund zweieinhalb Jahren den Pacht kündigten und uns in Grünbach/ Fr. ein Häuschen kauften.
Seit  Okt. 2005 bin ich als selbständiger Kaufmann bei meinen Kunden unterwegs im Bereich
  • Wirtschaftdüngeraufbereitung              Boden-und Tiergesundheit               Melkhygenie
  • Landmaschinen                                   Bau- und Heimwerkerprodukte       Gartendünger  
  • Attack-Holzvergaser u. Pelletskessel                                        
Ich hoffe, auch Sie bald als meinen Kunden begrüßen zu dürfen !!